Login zu  Moodle am GHGmoodle 01

Unsere interaktive Lernumgebung


jufo2

  Jugend forscht Schule
Sachsen- Anhalt


RBS Logo


            

Ex-Abiball 2022

Jahresabschluss des Fördervereins GHG

Die ehemaligen Hauptmänner und ihre Freunde haben ihre alte Penne nicht vergessen! Am 27.12.2022 feierten weit über 100 Gäste in der Aula Westernstraße nach mehrjähriger Coronapause ihren traditionellen „Ex-Abiball“. Bei ausreichend Getränken und guter Disco-Musik wurde getanzt, gelacht und natürlich viel erzählt. Bereits am 1. Weihnachtsfeiertag war der beliebte Frühschoppen sehr gut besucht gewesen.

exabiball 22
Der Förderverein hofft auf die weitere Fortführung unserer jahrzehntelang bewährten Veranstaltungen. Unser Dank für 2022 gilt allen an der Vorbereitung Beteiligten, besonders Robin Wiesner für die perfekte Getränkeversorgung und dafür, dass er seine Beziehungen uns zur Verfügung gestellt hat!
Ein erfolgreiches gesundes 2023 wünscht der Förderverein des Gerhart-Hauptmann-Gymnasiums!


 

Abiturjahrgang 1991 bedankt sich mit einer Spende

Der Förderverein des Gerhart-Hauptmann-Gymnasiums Wernigerode freut sich über eine Spende für seine Vereinsarbeit. Der Präsident Volker Friedrich konnte in dieser Woche im Beisein von Schulleiter Raimund Witte einen Betrag von 375€ entgegennehmen. Die Initiative dafür ging vom gemeinsamen Jahrgangstreffen Abitur 1991 des Gerhart-Hauptmann-Gymnasiums und des Landesmusikgymnasiums aus. Vertreter des Festkomitees 30 Jahre Abitur um Kristin Böker überreichten im traditionsreichen Gebäude in der Westernstraße einen symbolischen Scheck.
Danke für diese gelungene Initiative!

Spende des Abi 91


 

Unterkategorien